Arbeitseinsatz Bericht 2014

"Abräumen" zum Saisonende

abrumgruppe 8.11.2014

Nicht alle, die dabei geholfen haben, die Clubanlage am Samstag, 8. 11. 2014, in den Winterschlaf zu versetzen, waren noch anwesend, als wir das Gruppenfoto geschossen haben –
deshalb hier mit einem herzlichen
Dankeschön für die große Hilfe zumindest alle Namen:
Markus Moritzer, Edwin Arens, Diethelm Schaden, Till Schaden, Gary Lieneke, Petra Lieneke, Steffi Huckschlag, Erich Reckhardt, Jonas Lehmköster, Guido Lehmköster, Werner Reisener,
Sabine Reisener, Uschi Holterhaus,
Susanne Altenburger, Martin Altenburger, Jutta Rohoff-Schaden, Holger Weßelmann, Roger Hale, Hinnerk Clasing und Henning Reincke.
Dank auch an Maria für die traditionell großartige Erbsensuppe.