FERIENKURSE Sommer 2024

Liebe Tennisfreunde,

auch in diesem Jahr veranstaltet die Tennisschule Robby Stärke während der Sommerferien in Zusammenarbeit mit verschiedenen Vereinen in Münster und Umgebung wieder Tennis-Ferienkurse.

Alle Ferienkurse richten sich an Mitglieder und Nicht-Mitglieder aller Leistungsstufen (egal ob kompletter Neuling, Anfänger, Fortgeschrittener, Mannschafts- oder Turnierspieler) und können vereinsübergreifend gebucht werden.

Es stehen die folgenden drei Angebote zur Auswahl:

- Trainingscamp für Kinder und Jugendliche (vormittags bis nachmittags)

- Erwachsenenkurse bzw. Eltern – Kind Trainingsprogramm (vormittags)

- Erwachsenenkurse (abends)

Die Camps finden in der 1. und 2. sowie 5. und 6. Sommer-Ferienwoche statt.

Die genauen Infos und Anmeldemodalitäten findet Ihr auf den Ausschreibungen im Anhang und unter: www.robby-staerke.de/camps.

Meldeschluss ist der 05.06.2024 – zur Anmeldung bitte das ausgefüllte Anmeldeformular (PDF, Foto, Scan) per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurückschicken.

Vielen Dank und viele Grüße,
das Team der Tennisschule Robby Stärke

Anmeldeforumular und weitere Info's:

Sommercamp 2024 Kinder und Jugendliche
Sommercamp 2024 Eltern-Kind