Förderung des TC 66 durch "REACT-EU"

REACT EU

Der Tennisverein 66 Münster Wolbeck e.V. wurde im Sommer 2023 im Rahmen des "REACT-EU" Förderungsprogramms als Teil der Reaktion der Europäischen Union auf die COVID-19-Pandemie gefördert.

Der TC 66 hat durch die Förderung aus den Mitteln der Europäischen Union die weitere Digitalisierung des Vereins sowie die Modernisierung der multimedialen Infrastruktur vornehmen können!

Unser Verein konnte mit diesen Mitteln u.A. zwei neue Vereins-Laptops für die Büro- und Verwaltungsarbeit, einen neuen Multimedia-Großbildschirm für das Vereinsheim (zur Verbesserung der Präsentation digitaler Inhalte z.B. auf Sitzungen und Vereins-Versammlungen) sowie eine Verbesserung der WLAN-Infrastruktur auf der Vereinsanlage realisieren!