Jugend-Club-Meisterschaft 05. September 2021

Unsere Jugend- und Kinder-Club-Meisterschaft im Jahr 2021 fand bei bestem Wetter und mit reger Beteiligung auf unserer schönen Anlage statt.

Miriam Holtkamp und Ihr Mann Christian hatten die Veranstaltung toll vorbereitet und ermöglichten einen wunderbaren Tennis-Tag für Groß und Klein!

Vielen Dank den Beiden!

Und hier die Siegerinnen und Sieger des Tages:

2021 1. Sieger*in und Clubmeister*in 2. Sieger*in
U15 Juniorinnen Pauline Markfort Madlen Kreimer
U15 Junioren Benjamin Jöge Noah Vogt
U12 Junioren Henry Hawel Niklas Rösel
U10 Junioren Henry Hawel Oliver Jöge
U8 Junioren Julian Renz Freddy Hawel
Minis Mathilda Hawel Noah Maiwald Vidal

Herlzlichen Glückwunsch den Sieger*innen und vielen Dank an Alle Teilnehmer*innen!!!

Euer TC 66

Hier  noch ein paar Impressionen von diesem tollen Tennis-Tag für Alle!
2021 jugendclubmeisterschaft mosaik2

2021 jugendclubmeisterschaft mosaik1