Knapper geht’s nicht!

foto1
foto1
foto1
foto1
foto1



Wer ist online

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Fotogalerie

Nächste Veranstaltungen

Sep
9

09.09.2018 14:00 - 18:00

Sep
12

12.09.2018 10:00 - 13:30

Sep
16

16.09.2018 11:00 - 18:00

Sep
23

23.09.2018 11:00 - 18:00

LK-Race

Newsletter

Mybigpoint

Tennisschule

Knapper geht’s nicht!

Knapper geht's nicht!
Freundschafts-Vorbereitungsturnier Herren 40+ vs Herren 55+

Die Entscheidung fiel tatsächlich erst im Match-Tie-Break des letzten ausstehenden Doppels, den schließlich Eberhard Volz und Andreas Kuhlmann glücklich für sich entscheiden konnten! Damit waren – wie auch schon ein Jahr zuvor - die Herren 55+ die knappen und freudestrahlende Sieger dieses an Spannung und Spielfreude kaum zu überbietenden Freundschaftsturniers. Herrliches Wetter und zahlreiche Fans begleiteten die Spieler bei diesem Kräftemessen, das nun zum zweiten, aber bestimmt nicht zum letzten Male ausgetragen wurde, denn erstens kann man sich eine bessere Vorbereitung auf die anstehenden Meden-Spiele kaum vorstellen und zweitens ist es einfach großartig, wie sich durch dieses Turnier neue Verabredungen für weitere, ‚weniger ernste‘ Tennismatche ergeben. Zum ‚Man of the Match‘ wurde übrigens von beiden Teams einstimmig Eberhard Volz gewählt. Mit seiner unkonventionellen, pfiffigen und ungemein effektiven Spielweise hat er sowohl im Einzel als auch im Doppel seine Gegner verblüfft und zuweilen zur Verzweiflung gebracht – einfach nur klasse!

Beide Teams freuen sich schon jetzt auf die Neuauflage dieses Turniers im nächsten Jahr!

freundschaftsturnier 40 vs 55 26.05.2016

Die diesjährigen Teilnehmer des Freundschaftsturniers ‚40 vs 55‘

(0bere Reihe, v.l.) Andreas Kuhlmann, Erich Reckhardt, Till Eichelmann, Lutz Roling, Thorsten Vogt, Peter Wiggelinghoff, Ernst Mackel, Stefan Bauhaus,

(untere Reihe v.l.) Eberhard Volz, Edwin Arens, Holger Weßelmann, Guido Huckschlag, Hans-Henning Reincke.