foto1
foto1
foto1
foto1
foto1



Wer ist online

Aktuell sind 236 Gäste und keine Mitglieder online

Fotogalerie

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

LK-Race

Newsletter

Mybigpoint

Tennisschule

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 22. März 2018

In der außerordentlichen Mitglieder-Vollversammlung konnten die Wahlen für den neuen Vorstand erfolgreich durchgeführt werden: Wiedergewählt wurden Hans-Henning Reincke als 1. Vorsitzender, Eberhard Volz als Vorstandsmitglied ‚Finanzen‘ und Toni Wienefoet als Schriftführer und Breitensportwart. Jugendwartin Susanne Altenburger war ja bereits in der Mitgliederversammlung im Januar in ihrem Amt bestätigt worden. Neu in den Kernvorstand ist als 2. Vorsitzender Andreas Kuhlmann eingetreten. Den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern – Heijo Schulz und Carlo Bückmann - wurde für ihre intensive und engagierte Arbeit, die sie zum Teil für viele Jahre zum Wohle des Vereins gleistet haben, mit kräftigem Applaus gedankt.

 

Vorstand 2018s

 v.l.n.r.: Hans-Henning Reincke, Susanne Altenburger, Andreas Kuhlmann, Eberhard Volz, Toni Wienefoet