Unsere Partner-Tennisschule Robby Stärke

Seit 2015 arbeitet der Tennisclub 66 mit der Tennisschule Tennisschule Robby Stärke intensiv zusammen. Neben Erwachsenentraining liegt insbesondere der Fokus auf der Nachwuchsförderung und dem Jugend- und Kindertraining.

Die Tennisschule Robby Stärke mit ihrem Team bietet für den Breitensport bis zum ambitionierten Turnierspieler ein passendes Trainingskonzept an und erarbeitet individuelle Ziele mit jedem Teilnehmer.

Neben Koordinationsübungen und Techniktraining steht für Kinder und Jugendliche der Spaß am Tennis im Vordergrund. Für die Kinder und Jugendlichen des Tennisclubs 66 wird jeweils ein langfristiger stufenweiser Leistungsaufbau gewährleistet.

Bei uns vor Ort im TC 66 aktiv: Chantal Dionne

Mobil: 015207740343

Anmeldungen zum Jugendtraining können jederzeit bei unserer Trainerin Chantal Dionne oder direkt über das Anmeldeformular des TC 66 erfolgen (siehe Downloads).

Für die Teilnahme am Tennistraining ist eine Mitgliedschaft im Tennisclub 66 e.V. Wolbeck erforderlich. Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!